Historischer Tag für 4plus


Wir können voller Glück sagen, dass unsere Crowdfunding Initiative erfolgreich war und Ihr uns somit einen großen Schritt in Richtung „eigene-Platte-in-der-Hand-halten“ gebracht habt.

Heute Nacht ist die Startnext Initiative ausgelaufen und wir können unseren Dank und unser Glück gar nicht beschreiben, dass sie mehr als erfolgreich war. Über 150% sind zusammengekommen und wurden durch Euch finanziert. Dafür nochmals ein kräftiges Dankeschön!
Ihr habt euren Teil mit bravour erfüllt. Jetzt liegt es an uns, an diese hochgelegte „Engagementslatte“ anzuknüpfen. Die Auftregung, Planung, Besprechungen…steigen ins unermessliche. Aber wie heißt es so schön:
„Die Vorfreude stirbt zuletzt!“.
In diesem Sinne nochmals, nochmals, nochmals ein „Frauenkirchen-GROßES-Dankeschön“ an Euch für Eure Unterstützung.

PS: Uns interessiert Eure Meinung
Wir reden gerade über so viele verschiedene Themen, dass wir froh wären wenn Ihr uns bei unserem kreativem Denkprozess mit unterstützt oder anregt. Themen sind zum Beispiel:
– Titel des Albums
– Welche Titel sollten nicht fehlen
– Was macht 4plus zu 4plus und wie könnte man das evtl. auf der CD verkörpern
– Das finde ich persönlich toll…
– Und vieles mehr
Falls Euch etwas einfällt freuen wir uns darüber, Eure Meinungen in den Kommentaren zu lesen.
Danke! 🙂

Das Glücksbärchi-Team von 4plus

Advertisements

2 Gedanken zu “Historischer Tag für 4plus

  1. Glückwunsch ihr Lieben, ich freue mich so für euch (und natürlich auch für alle Fans, die bald eure CD in den Händen halten dürfen).
    Für eine Titelempfehlung fehlt mir die Kreativität… aber was Liederwünsche angeht: For the longest time, meine liebsten Lieder, Teddybär, All shook up, Barbara Ann, Straßenbahn fahren, New York. Das sollte es erstmal gewesen sein ^^
    Was euch so toll macht: eure Witze und eure tolle Bühnenpräsenz. Ersteres ließe sich evtl. durch kurze Zwischentracks verwirklichen (so ähnlich wie auf der Radio-CD von den Wise Guys) Zweiteres wird schwierig, aber vlt. so ein kleines Büchlein mit Bildern oder so…

    Gefällt mir

  2. Crowdfunding kann eine tolle Chance sein, die genutzt werden sollte und wie man anhand eures Beispiels sehen kann, lohnt es sich wirklich auf diese Form der Finanzierung zurückzugreifen. Mit der richtigen Idee lässt sich einiges erreichen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s